dat wuselig-wirre kokus!!!Die Seele trägt die Hoffnung, welche lieben lässt!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  In ewiger Erinnerung!
  Meine Wau-Waus
  Meine süße Jule
  Schnugglez!
  *cheese*Foddo!
  Gedichte...bla,bla
  La-la-Texte
  Linkin Park!
  ~~*sweet*~~
  geilo~ooo!!!
  Gb-entry von UBOOT!
  Tod einer Unschuldigen
  Adam Green!
  Unser 2.Wohnsitz
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tödlicher Autounfall
  Die Anstalt-Psychiatrie für misshalndelte Kuscheltiere-
  *wechlach*
  Malbuch!
  "cartoons"
  jule's blog
  jule's hp
  Runy's page
  Kali's page!
  Ari's page
  joschy's blog
  Schnappi!!!
  unser 2.wohnsitz
  dat "y"
  *die stylische 7*


dat wuselig-wirre Kokus!!!

http://myblog.de/kokus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
RoYaLbUnKeR019 schreibt am 15. Feb - 17:52 :
durstige männer so wie wir durstige männer trinken kaltes bier... richtige männer haben fuss geruch rülpsen und pfurzen ständig vor sich hin.. und schwingen ganz grosse reden starke männer stinken aus dem hals.....


hasiana1987 schreibt am 5. Feb - 14:48 :
huuhuuuu..wollt dir mal schreim hier..damit getan möp..hasi


jessymausi7 schreibt am 17. Sep - 14:16 :
huhu koküsschen mei schatzi na alles klar bei dir????wünsch dir n schönes we HDGGGGGGGGGGGGDL*zwinka* Knutschaaaaaaaaa jess


Kokusly schreibt am 30. Aug - 16:36 :
hehe...cool...sich selbst en gb-entry schrebiseln..wie panne!!!


FlashGordenAS schreibt am 29. Aug - 17:12 :
nahaa.....dich auch ma umknddlz .....sorry aba ich muss jett deinen entry löschen *tut mir leid* =P.....kommt hoffentlich bald ein neuer ...weisst schon was ich meine. *knutschüüü* nivea


niva712 schreibt am 28. Aug - 16:58 :
mööhh...wat wollt ich eigentlich ? +hmm*..achja ..eigentlich wollte ich dich numal wieda knuffeln,drücken,zerflauschen,zerknüllen,umkullern..und abknutschen ..joa ich denke dat war es im großen und ganzen *hehe*..bis späta~aaa ..*luv ya*


niva712 schreibt am 28. Aug - 16:56 :
Heeey! Joa...ich dachte ich verunstalte dir ma wieda bisschen dei Gb*muhahaha*..naja ...eigentlich alles wie imma ,ne*g*..hmm wollte ja pennen heute ..wegen Frühschicht..naja ...ging dann evtl. ne halbe std.. bis dat tele klingelte*grmlz*..


niva712 schreibt am 21. Aug - 12:07 :
..wir uff die Totgeburt und schieben ne ruhige Kugel*looool*...Wayne*quietsch*....*lach*..bis heute Abend*luv ya*..dat niva


niva712 schreibt am 21. Aug - 12:05 :
Kokus..mei~iii schatzi~ii*gg*..na, hassu noch schön in dem Buch geblättert? *gg*..Ich freu mich end uff heute Abend*strahL*..mit dir is sowiesó jeder Verf***te Laden geil*hehe*..Aba eiegntlich is der Laden garnet soo schlecht*möp*..Hoffen..


Nessblum schreibt am 11. Aug - 17:14 :
na mein süßes kokuslein! war heut mit mama shoppen *froi* bekomm das aba erstzum geb. :-( aba egal... wie gehts dir denne so? hab disch ganz dolle liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb


RoYaLbUnKeR019 schreibt am 11. Aug - 16:46 :
huhu koküsschen. na wie isset dir?? ich mach dir auch maln nen entrüüü weil du auch so gütig warscht. hdggdl +knutschaaaa+ oldi


Nessblum schreibt am 3. Aug - 22:10 :
huhu! ich bin die nessa *gg* ich vertrag kein sekt *ma so merk* muss mich voll zusammen reißen um was zu sehen... aba bin eh voll müde.. und geh nu ins bettle also gute nacht und schlaf schööön *knutschaaaaaaaaaa* hab dich lieb


Xell83 schreibt am 31. Jul - 17:46 :
Die bilder habe ich ja schon *fg*Das mit den rein schreiben, mache ich doch gerne *g*Hoffe es geht dir gut!H.D.L*bussi*


jessymausi7 schreibt am 12. Jul - 17:05 :
huhu kokuss*kuss* wollt dir ma schreibseln mausileini hdggggggggdl freu auf we*knubu*mausi


Xell83 schreibt am 26. Jun - 23:02 :
Gerne schreibe ich dir was ins GB. Mir geht es ganz gut, bis auch das ich vom Urlaub echt fertig bin. Nur Paty gemacht und dann noch immer der umzug von Oma und Opa. Hund geht es auch super! Das hoffe ich auch das wir mal wieder chatten!hdl


Xell83 schreibt am 9. Jun - 19:23 :
hihiNa kleene wie gehts Dir den so? Dachte mir ich schreib dir mal ins gb! *g*Denke mir du freust dich bestimmt! ;-) Hoffe man liest sichH.D.L


niva712 schreibt am 9. Jun - 15:53 :
[img]http://www.uq63-power-pc.de/E-Cards/08.GIF[img]


niva712 schreibt am 9. Jun - 15:51 :
huhu Kokus*winkz*..yeah ..jetzt schreibsel ich dir ma wat ins GB*möp*..übrignes ..muss man vor Kokusly usw . nich mehr dat www. eingeben..dat funzt dann nämlich net*lol*..Ich hoffe du hast viel fun am See und ertrinkst net*nick*..



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung