dat wuselig-wirre kokus!!!Die Seele trägt die Hoffnung, welche lieben lässt!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  In ewiger Erinnerung!
  Meine Wau-Waus
  Meine se Jule
  Schnugglez!
  *cheese*Foddo!
  Gedichte...bla,bla
  La-la-Texte
  Linkin Park!
  ~~*sweet*~~
  geilo~ooo!!!
  Gb-entry von UBOOT!
  Tod einer Unschuldigen
  Adam Green!
  Unser 2.Wohnsitz
  Gstebuch
  Kontakt

 
Links
  Tdlicher Autounfall
  Die Anstalt-Psychiatrie fr misshalndelte Kuscheltiere-
  *wechlach*
  Malbuch!
  "cartoons"
  jule's blog
  jule's hp
  Runy's page
  Kali's page!
  Ari's page
  joschy's blog
  Schnappi!!!
  unser 2.wohnsitz
  dat "y"
  *die stylische 7*


dat wuselig-wirre Kokus!!!

http://myblog.de/kokus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So...diese Seite widme ich allen meinen Schnugglez...hmm...Schnugglez?...dat sind all die Leutz die mir sehr am Herzen liegen...ich fang nu mal mit den Schnugglez so aus em ICQ,Chat,etc.anReihenfolge bdde net beachten)...Nessa*meine se Sonne iz*...Uni*mein Schnuggle~Duck iz*...And~*mein Schatzi iz*...#*de Raute,echt klasse find*...Xell*mein Sssa iz*...Joe*mein Schatz iz*...Oldi*so~ooo goldi*...Kani*mein Schnuckel iz*...Mausi*mein Schatz iz*...Dark*geil~ooo nur sagen kann*...Lazy*mein Lieblings-Nrgler iz*...Micha*voll de Liebe iz*...Runy*meine "chat"-sis*...Maila*so~oo s iz*...Susi*echt ne Goldige*...Entily*dat enty,voll putig*...rainy*echt ne Nette iz*...Psy*total knuffig*...Chestar*en Netter iz*...Wolfi*en Freundlicher iz*...Ariii*zum Knuddeln iz*...Anki*zum Umdrcken iz*...Vampire*echt de Knaller iz*...Ace*mein Schnittchen-Esser*...Mazze*en toller Typ*...Campino*emm heart of steel.ne?!echt super iz*...Sista*denke doch ne Gute*...Healer*voll lieb hab,trotz net wirklich "kennen"*...
dann gibbet noch extra Gre an die "Msener-Dorfjugend"...de Benno*voll s iz*...de Fischer*zum Umrennen iz*...und de Tennisspieler*Prost!*...
so~ooo...und an meine Niva muss ich an dieser Stelle nix mehr sagen...bzw...ich will nu nix mehr hinzufgen,da sie ja ihre eigene Seite von mir hat>>>"meine se Jule"...

Dann gibbet noch en paar Leutz,die ich lieb hab...nu mal noch schnell ufffzhl...dat Pety,dat Michi,dat Miri,dat Anna und dat Jessie...ich glaub dat wars erstmal...falls ich wen vergessen hab*wirr ja iz*...sry...und *knuddelz*...*mpe~di~mp*

Ach so...fast vergessen...so Leutz die ich doch recht stylisch,s und einfach nur panne(positiv panne) find wren dann noch de Wayne*wai~iii*...de Daniel,de Jan, de Nico...*ll*...

...so...dann gibbet da noch de Kai...jaja...dat waren noch Zeiten*ll*...also man denkt schon gern an so manches zurck..aber es iz alle gut so, wie es nu iz...und ich bin froh, dat wir uns noch so vertsehn!!!



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung