dat wuselig-wirre kokus!!!Die Seele trägt die Hoffnung, welche lieben lässt!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  In ewiger Erinnerung!
  Meine Wau-Waus
  Meine süße Jule
  Schnugglez!
  *cheese*Foddo!
  Gedichte...bla,bla
  La-la-Texte
  Linkin Park!
  ~~*sweet*~~
  geilo~ooo!!!
  Gb-entry von UBOOT!
  Tod einer Unschuldigen
  Adam Green!
  Unser 2.Wohnsitz
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tödlicher Autounfall
  Die Anstalt-Psychiatrie für misshalndelte Kuscheltiere-
  *wechlach*
  Malbuch!
  "cartoons"
  jule's blog
  jule's hp
  Runy's page
  Kali's page!
  Ari's page
  joschy's blog
  Schnappi!!!
  unser 2.wohnsitz
  dat "y"
  *die stylische 7*


dat wuselig-wirre Kokus!!!

http://myblog.de/kokus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was habe ich nun wieder falsch gemacht...???

Warum sagt man mir nicht, was los ist. Was habe ich nun schon wieder getan?
Wie soll man es jemanden recht machen, wenn es nie richtig ist...egal wie man handelt?!!!

Lasse ich ihm seine Freitheit, dann will er mehr Nähe...wenn ich diese dann geben will, dann ist es so, als ob dies alles nichts wert wäre und unwichtig sei.

Ich habe auch ein Leben...mein Leben!
Es ist vielleicht nicht das beste Leben, aber es gehört mir. Das nimmt mir niemand weg.
All dieser Kummer und dieser Schmerz...das alles ist mir und gehört zu mir.

Ich habe keine Kraft mehr, um ständig zu betteln und jemanden hinterher zu rennen.

Ich weiß nicht, was das beste ist oder was ich will.
Im Prinzip weiß ich das schon, aber ich bekomme es nie...egal was ich sage oder mache.
16.5.09 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung